dachsanierungViele Flachdächer stammen aus den 60ern und 70ern Jahren, als der Bungalow gerade Trend war. Jetzt besteht Sanierungsbedarf, auch weil Flachdächer konstruktionsbedingt stärkeren Belastungen durch Witterungseinflüsse ausgesetzt sind. Mit einer neuen Dämmung und einer sorgfältigen Abdichtung wird aus einem alten Flachdach ein modernes Dach.

Die wichtigste Maßnahme bei der Flachdachsanierung ist die Abdichtung gegen Wasser und Feuchtigkeit. Dabei ist es völlig gleich, ob es sich um eine Garage oder ein großes Flachdach handelt: Mit der Flachdachabdichtung streben wir eine hundertprozentige Abdichtung gegen Feuchtigkeit an. Verfügt das Flachdach noch nicht über die nötige Neigung, so können wir im Zuge der Sanierung, etwa über die Dämmung, für einen entsprechenden Neigungswinkel sorgen.

Besucher Statistik - Heute 5 Woche 236 Monat 871 Insgesamt 32942

Kontaktformular

captcha

DESIGN

KONTAKTADRESSE

Peter Aue Klempnerei
Curslacker Heerweg 180

21039 Hamburg
Tel.: 040 / 729 07 90
Fax.: 040 / 72 90 79 79
e-Mail: info@peter-aue.de

NOTDIENST

Wir sind immer für Sie da !
Im Notfall 24 Stunden, rund um die Uhr.
Das garantieren wir Ihnen. Vertrauen Sie uns.
Telefon: 040 / 72 90 790